top of page

Werbung, ja bitte!

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Kommunikationsberater, was soll das denn sein?

Meine Brötchen bzw. die Butter drauf verdiene ich mir als Kommunikationsberater. Mein Schwerpunkt ist Markenentwicklung und Markenführung, Kommunikationsanalysen und Kommunikationsstrategien sowie Social Media in Form von Konzepten, Texten, Workshops und Beratung. Jahrelang war ich Kreativdirektor und Agenturleiter und die meiste Zeit davon selbstständig.

 

Ich mache diese Arbeit sehr gern, weil es mich befriedigt, wenn ich für Kunden etwas tun kann, wovon sie profitieren, und mit meiner Kompetenz dazu beitrage, dass sie Erfolg haben. Abgesehen davon ist es schlicht und einfach schön, wenn sie zufrieden sind, und das Ergebnis stimmt und passt.

 

Hier unten gibt es ein paar Referenzen von meinem Werbeinstitut. Die sind schon ein wenig älter, weil ich lieber meine Kunden bewerbe als meine Arbeit, aber für einen Überblick reicht es wohl. Es handelt sich übrigens um meinen Blog, der hier nur eingeblendet ist, also eine Website in einer Website. Sie können sich einfach durchscrollen und durchklicken. 

bottom of page